Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

25.10.2022

Dein Fachbuch - in 3 Schritten zu mehr Buchverkäufen

Loading

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Ich freue mich riesig, dass du deine Botschaft in die Welt trägst. Ein solches Projekt setzt viel Energie frei, bringt unerwartete Einblicke und Ideen und eröffnet dir neue Horizonte. Der Buchlaunch ist eine aufregende Sache. Mit großer Begeisterung erzählst du allen auf sämtlichen Kanälen von deinem Buch. Vielleicht berichtet sogar die Presse darüber und du bekommst viel Aufmerksamkeit. Vielleicht verkaufst du es auch erfolgreich über Amazon und wirst Bestsellerautor:in in verschiedenen Kategorien. Gratulation! Ganz super!

Buchmarketing: Halt dein Expertisebuch im Gespräch!

Leider hat auch der erfolgreichste Launch ein Ende. Was passiert, wenn der Gipfel erreicht ist und der Abstieg beginnt? Autorinnen und Autoren klagen mir oft ihr Leid: Nachdem sie ihr Buch erfolgreich veröffentlicht haben, brechen die Verkaufszahlen nach wenigen Wochen oder Monaten deutlich ein. Die Aufmerksamkeit lässt nach.

Fragst du dich, wie sich die Kurve nach dem Tief wieder anheben lässt? Möchtest du die Aufmerksamkeit erneut auf dein Buch lenken und wieder mehr Menschen erreichen? Dein Buch selbst hat keinen Newswert mehr. Wie findest neue Leserinnen und Leser? Was kannst du tun, ohne dass alle sagen: „Kenne ich schon!“ Wie schaffst du es, dein Buchthema und dein Buch neu zu verpacken und wieder ins Gespräch zu bringen?

Im Live-Webinar zeige ich dir, wie du

  • neue Leser:innen für dein Fachbuch findest
  • ihr Interesse für dein Buchthema weckst
  • den Verkaufsturbo für dein Expertisebuch zündest

Sei am Dienstag, 25. Oktober 2022, um 10 Uhr für 0 Euro dabei und rock dein Expertisebuch!

#buchmarketing #expertisebuch #rockdeinebotschaft #sichtbarmachen

25.10.2022Live-Webinar

Datum
25.10.2022 | 10:00 - 11:00
Agenda
Im Webinar erfährst du, wie du neue Leser:innen für dein Fachbuch findest, ihr Interesse für dein Buchthema weckst und den Verkaufsturbo für dein Expertisebuch zündest