Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

Wie du deine Wunschkund:innen erreichst

Loading
EINSTIEG: Wie du deine Wunschkund:innen erreichst
18,00 € exkl. MwSt
Workshop zum direkten Umsetzen

Online-Workshop - Wie wäre es, wenn du nur noch mit deinen Lieblingskund:innen arbeiten würdest? Und diese kämen zu dir, einfach so, ohne dass du nach ihnen suchen, sie bitten und überzeugen müsstest? Klingt gut, oder? Natürlich wirst du jetzt einwenden, dass das Leben kein Ponyhof und das Business kein Wunschkonzert ist. Ja, mit einem Fingerschnipsen werden deine Wunschkund:innen nicht im nächsten Moment vor dir stehen. Aber warum solltest du es nicht einfach mal probieren? Was hast du zu verlieren, wenn du dich ab sofort auf sie fokussierst? 

 

Im Workshop gebe ich dir dazu konkrete Umsetzungsideen. Lass dich am besten ganz darauf ein und arbeite direkt mit. Meist ist es ja so: Wenn wir etwas nicht sofort machen, rutscht es erst mal in die Ablage. Natürlich wirst du trotzdem Impulse mitnehmen. Aber nimm dir doch bitte das kleine bisschen extra Zeit und schreib dir deinen Kundinnen-Wunschzettel.


Mein Geschenk an dich:

Trage dich hier in meinen Newsletter ein und ich schenke dir den Zugang zum Workshop. 

Wie du deine Wunschkund:innen erreichst


Online-Workshop: Wie du deine Wunschkundinnen erreichst

30:24 min 1 Datei
Tarif
EINSTIEG: Wie du deine Wunschkund:innen erreichst
18,00 € exkl. MwSt