Sichtbar im Business – Erreiche deine Kunden!

Du brennst für dein Thema und bist von deinem Angebot überzeugt. Aber wer weiß davon? Halte dein wunderbares Geschenk nicht länger zurück und lass viele Menschen davon profitieren! Im Onlinekurs mit 5 Lektionen startest du direkt in deine Sichtbarkeit – leicht, nachhaltig und mit Freude.

Zeig dich deinen zukünftigen Kunden!

Der Kurs passt für dich, wenn

  • du einen Einstieg in deine Sichtbarkeit wünschst
  • du deine Reichweite im Business steigern möchtest
  • du vor lauter Möglichkeiten nicht weißt, wo du anfangen sollst
  • dich die ganzen Ratschläge und Rezepte zu Facebook & Co mehr abschrecken als inspirieren
  • du deinen eigenen Weg finden und gestalten möchtest

Was erwartet dich?

  • 5 Lektionen mit Videos
  • Worksheet-PDFs mit weiteren Informationen, Links und Aufgaben
  • Facebook-Gruppe für den Austausch, Netzwerken und Sichtbarkeit
  • Zugriff auf die Inhalte, so lange der Mitgliedsbereich besteht (mindestens 12 Monate)
jetzt buchen

Die nächste gemeinsame Kurswoche ist für das Frühjahr 2024 geplant:

  • tägliche Lektionen über 5 Tage, von Montag bis Freitag
  • E-Mail am Morgen mit Impulsen
  • tägliche Video-Lektionen
  • tägliches PDF mit weiteren Informationen, Links und Aufgaben

Trag dich gerne in den Newsletter ein und bleib auf dem Laufenden. 

 

Möchtest du tiefer in die einzelnen Möglichkeiten in deine Sichtbarkeit einsteigen? Dann passt wahrscheinlich das Programm Online-PR - mit Expertise sichtbar prima für dich. Hier bekommst du zahlreiche Themenworkshops zusätzlich zu diesem Kurs.

 

Du bist bereits sichtbar und möchtest gezielt mehr Wunschkundinnen und Lieblingskunden anziehen? Dafür bist du bereit, tiefer in das Thema Sichtbarkeit im Business einzusteigen und konzentriert daran zu arbeiten? Dann schau dir gerne das Intensivprogramm "Online-PR - mit Expertise sichtbar" an. Gerne unterstütze ich dich auch individuell und stehe dir mit Mentoring zur Seite.

Das sagen Teilnehmerinnen

Tolle Anregungen

„Liebe Mandy, vielen Dank nochmals für den tollen Kurs ‚Sichtbar im Business‘. Er hat mir viele Anregungen gegeben, die ich jetzt natürlich umsetzen muss. Aber ein Anfang ist gemacht. Es war wirklich ein großartiger Kurs und auch habe ich mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen.“

Dorothee Eberhardt-Lutz, Komponistin

Inspirierend und umfangreich

„Das Programm ‚OnlinePR ist mehr als Facebook‘ bespricht ausgiebig alle Themen rund um die Sichtbarkeit im Netz. Ganz besonders herausgepickt habe ich mir die Punkte, die ich schnell umsetzen kann, dabei halfen mir die wertvollen Tipps und die Motivation. Viele andere wichtige Punkte werde ich dann brauchen, wenn ich an diese Themen rangehe, wie z. B. neue Website oder andere Online-Tools. Ich empfinde es als inspirierend und unterstützend, gemeinsam in einer Gruppe zu arbeiten. Die Lektionen in der Facebook-Gruppe haben mir sehr geholfen voranzukommen. Die Handouts sind absolut klasse und sehr hilfreich und auch die Videos lassen einen dranbleiben und weitermachen. Es ist immer schön, die Kursleiterin Mandy Ahlendorf zu sehen und zu hören!“

Angelika Siebert, Reiki-Therapeutin und Astrologin

Sehr wertvoll und hilfreich

„Der Online-Kurs ‚Buch-PR - mehr Reichweite mit Pressearbeit‘ von Mandy Ahlendorf hat mir gut gefallen. Der Kurs ist sehr gut strukturiert und detailliert. Man bekommt so z. B. einen guten Überblick über die Medienlandschaft, das korrekte Erstellen einer Pressemitteilung, eines Presseverteilers und den Aufbau von Kontakten zu Journalisten. Gerade für mich als Neuautorin sind diese Informationen sehr wertvoll und hilfreich.“

Marion Seidel, Coach und Ärztin