Online-PR - mit Expertise sichtbar

Du bist Expertin oder Spezialist auf deinem Gebiet. Mit deinen Produkten, Leistungen oder deinem Buch bringst du deine Expertise in die Welt. Deine Message rockt. Du brennst für dein Thema und bist von deinem Angebot überzeugt. Aber wer weiß davon? Wie erreichst du die Menschen draußen, damit die Welt mit deiner Botschaft gewinnt?

Deine Botschaft will in die Welt!

Halte dein wunderbares Geschenk nicht länger zurück. Es ist Zeit, dass die Welt davon profitiert. Die Menschen sind bereit, dass du ihnen ihr Business, ihren Alltag und ihr Leben leichter, sinnerfüllter, reicher und lebenswerter machst. Jetzt ist die beste Zeit, um loszulegen und sie zu begeistern.

Was bremst dich? Fragst du dich, wo du deine Wunschkunden findest? Und wie du deine Kundinnen und Klienten inspirierst?

Mach dich als Expertin sichtbar!

  • Vom Dschungel der unendlichen Möglichkeiten fühlst du dich überfordert?
  • Du fühlst dich gestresst von der Informationsfülle auf Facebook & Co.?
  • Du glaubst, Deine Wunschkunden für dein Offline- oder regionales Angebot kannst du online nicht erreichen?
  • Du möchtest nicht täglich mehrmals auf sämtlichen Social-Media-Kanälen von Instagram über LinkedIn bis Twitter posten?
  • Du hast keine Ideen, was du ständig über dich veröffentlichen solltest?
  • Es langweilt dich, zu sehen, was die anderen gerade essen, trinken oder mit wem sie sich treffen?
  • Du bist auf Instagram & Co. aktiv, bekommst aber keine neuen Aufträge und Kunden?

Sichtbar werden – authentisch bleiben

Ich lade dich ein, in über 15 Lektionen und Workshops zu erarbeiten, wo du stehst und welcher Weg in die Sichtbarkeit für dich passt. Deine authentische Sichtbarkeit ist die individuelle Schnittmenge aus persönlichen Kompetenzen, Wunschkunden-Profil und Budget. Damit findest du deinen Weg der Leichtigkeit und Freude.

Eine Auswahl der Themen

  • Im Flow - dein Weg in die Sichtbarkeit
  • Zeig dich deinen Lieblingskunden!
  • Zeig deine Expertise!
  • Wo treffe ich meine Kunden?
  • Finde dein Content-Format!
  • Lass deine Website für dich arbeiten
  • Sichtbar mit Netzwerken und Kooperationen
  • Wirksam schreiben - hol deine Leserinnen ab!
  • Türöffner Expertisebuch

 

jetzt buchen

Referenzen

Inspirierend und umfangreich

„Das Programm ‚OnlinePR ist mehr als Facebook‘ bespricht ausgiebig alle Themen rund um die Sichtbarkeit im Netz. Ganz besonders herausgepickt habe ich mir die Punkte, die ich schnell umsetzen kann, dabei halfen mir die wertvollen Tipps und die Motivation. Viele andere wichtige Punkte werde ich dann brauchen, wenn ich an diese Themen rangehe, wie z. B. neue Website oder andere Online-Tools. Ich empfinde es als inspirierend und unterstützend, gemeinsam in einer Gruppe zu arbeiten. Die Lektionen in der Facebook-Gruppe haben mir sehr geholfen voranzukommen. Die Handouts sind absolut klasse und sehr hilfreich und auch die Videos lassen einen dranbleiben und weitermachen. Es ist immer schön, die Kursleiterin Mandy Ahlendorf zu sehen und zu hören!“

Angelika Siebert, Reiki-Therapeutin und Astrologin

Super Impulse

„Durch das ausgezeichnete 1-Jahres-Programm ‚Gemeinsam sichtbar‘ von Mandy Ahlendorf habe ich sehr viele gute Anregungen für mehr Sichtbarkeit erhalten, habe meine Zielgruppe endgültig definiert und konnte auch mit Unterstützung der Teilnehmenden mein Buch-Projekt wahrwerden lassen. Herzlichen Dank für dein Engagement, liebe Mandy!“

Dr. Liane Schindler, energetischer Coach

Tolle Anregungen

„Liebe Mandy, vielen Dank nochmals für den tollen Kurs ‚Sichtbar im Business‘. Er hat mir viele Anregungen gegeben, die ich jetzt natürlich umsetzen muss. Aber ein Anfang ist gemacht. Es war wirklich ein großartiger Kurs und auch habe ich mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen.“

Dorothee Eberhardt-Lutz, Komponistin