mindset - 27. Juni 2022 - by Mandy Ahlendorf

Erfolgreich – mit Spaß und Freude!

Sichtbar im Gespräch mit Ulli Lang

Erfolgreich – mit Spaß und Freude! Sichtbar im Gespräch mit Ulli Lang

„Grenzen existieren nur im Kopf! Gemeinsam wachsen wir über uns hinaus!“ Das ist nicht nur das Motto von Ulli Lang - Flug zum Erfolg - sondern bringt auch ihre eigene Business-Geschichte auf den Punkt. Sei gespannt, wie sie allen eingefahrenen Regeln und gängigen Meinungen zum Trotz immer wieder ihren eigenen Weg zum Erfolg eingeschlagen hat. Lerne von Ulli, wie auch du zum Erfolg fliegen kannst. 

Ulli Lang ist Erfolgs-Mentorin, StorySellerin, Speakerin, Autorin, Reise-Profi und Business-Heldinnen-Macherin. Seit mehr 20 Jahren ist die Vollblut-Unternehmerin für ihre Kunden weltweit auf Vorträgen, Bühnen und als Abenteuerin unterwegs. Sie kennt die Business-Welt und weiß genau, was erfolgreiche Frauen brauchen. Durch ihre jahrelange Erfahrung erkennt Ulli schnell, welche Hürden Unternehmerinnen ausbremsen und wie sie die Herausforderungen in Erfolg umwandeln. Dabei legt sie Wert auf erlebbare Visionen, Authentizität, Offenheit und ein herzliches, emotionales Miteinander. 

Ullis Mission ist es, selbständige Frauen zu Business-Heldinnen zu machen, indem sie ihr Unternehmen aufs nächste Level heben. Ihr Erfolgsrezept ist eine Mischung aus Empathie, erprobten und leicht umzusetzenden Tipps, Erfahrung und fundierten Strategien. Dabei liegen ihre persönlichen Schwerpunkte auf Mindset, StorySelling und emotionalem Verkauf.

Sichtbar im Gespräch

Mit der Interview-Reihe „Sichtbar im Gespräch“ möchte ich alle ermutigen, ihre Botschaften in die Welt zu bringen. Meine Herzensaufgabe ist, dass wir uns zusammentun und gegenseitig darin unterstützen, unsere wertvollen Botschaften in die Welt zu bringen. In den Gesprächen schauen wir darauf, wie wir uns für unsere Wunschkundinnen sichtbar machen können. Du erhältst Tipps von Expertinnen und Experten, lernst aus ihren Erfahrungen und kannst aus den verschiedenen Impulsen und Ratschlägen deinen Weg in die Sichtbarkeit gestalten.  

CREATE Summit - Erschaffe dein bestes Leben

Stell dir vor, du könntest dein bestes Leben leben - privat und beruflich. Ein Leben, das zu deiner Einzigartigkeit passt. Passend zur Jahreswende begleiten dich im CREATE-Summit Anna Nguyen und über 50 Expertinnen und Experten ab 27. Dezember 2022.