mindset - 22. März 2023 - by Mandy Ahlendorf

Wissen ohne Ende mit dem Frühlingsbundle

Über 70 Onlinekurse, Workshops, Programme im Paket

Frühlingsbundle von Anna Nguyen mit über 70 Angeboten zu Business & Geld, Gesundheit & Familie, Persönlichkeitsentwicklung & Spiritualität

Pünktlich zum Frühlingsanfang gibt’s eine großartige Möglichkeit zum Lernen und Weiterbilden. Die beste Investition ist bekanntlich in uns selbst. Anna Nguyen hat wieder ein wunderbares Paket geschnürt. Über 70 Angebote bieten dir Wissen aus den Bereichen:

  • Business & Geld
  • Gesundheit & Familie
  • Persönlichkeitsentwicklung & Spiritualität

Mit unterschiedlichen Formaten wie Online-Kursen, Workshops und Gruppenprogrammen hast du je nach Lerntyp, Lust und Zeit die Wahl, in deinem Tempo zu lernen, dich einer Gruppe anzuschließen und dich gemeinsam auszutauschen oder deine Fragen direkt an die Expertinnen zu stellen.

Ich habe das Jahresprogramm „Gemeinsam sichtbar“ ins Bundle gegeben, das regulär 180 Euro netto kostet. Wir unterstützen uns 2023 gegenseitig in unserer Sichtbarkeit. In Workshops und Austausch-Sessions schauen wir uns einzelne Bereiche genauer an und bearbeiten deine aktuellen Themen und Fragen. In einer Facebook-Gruppe vernetzt du dich mit den anderen Teilnehmerinnen. Außerdem informiere ich immer wieder über Kooperations- und Sichtbarkeitsmöglichkeiten. Das Programm läuft bis 31. Januar 2024 und Du hast Zugriff auf alle Inhalte.

Der Gesamtwert beträgt bei Einzelkauf regulär über 25.000 Euro brutto. Bei Kauf bis 27. März 2023 sparst du über 99 Prozent und zahlst im Rahmen des Frühlingsbundles einmalig nur 111 Euro (zzgl. MWSt.) und du kannst alle Inhalte des Bundles für dich nutzen.

Alle Infos zum Bundle