bücher - 30. August 2022 - by Mandy Ahlendorf

Was du selbst (von dir) siehst, kannst du sichtbar machen!

Sichtbar im Gespräch mit Conny Rüping

Sichtbar im Gespräch mit Conny Rüping: Was du selbst (von dir) siehst, kannst du sichtbar machen!

Ein Buch schreiben, um sich sichtbar zu machen? Ja, das wollen viele. Conny Rüping und ich sprechen darüber, warum es meist nicht ausreicht, sich hinzusetzen und Wörter aufs Papier zu bringen. In ihren Coachings geht es häufig um Fragen wie diese: Was ist dein Thema? Für wen schreibst du? Was bedeutet dein Buch für dich? Wie willst du dich als Autor:in positionieren? Das sollte klar sein, bevor es losgeht. Spannend ist Connys Erkenntnis, dass Schreiben oft an tief verwurzelte Lebensthemen rührt. Es geht um Selbstwert, den Umgang mit Geld, Zeitmanagement, Glaubenssätze und anderes mehr.

Für das Kurzcoaching als Geschenk, melde dich einfach bei Conny mit Infos zu deinem Buchprojekt.

Conny Rüping ist Autorencoach, Sachbuchlektorin und Wegbegleiterin bei Lebensthemen. Seit über 25 Jahren bearbeitet, verfasst und konzipiert sie Texte unterschiedlichster Art. Zudem unterstützt sie Menschen, die ihre Gedanken zu Papier bringen wollen, beim Konzepterstellen, beim Schreibprozess und beim Finden des eigenen Schreibstils. 2019 war das Jahr, in dem sie sich dazu entschloss, ihr Wissen zu erweitern, um Menschen auch in anderen Bereichen sinnvoll unterstützen zu können. Ihr Coachingangebot zu Lebensthemen ist gerade frisch am Start: Es umfasst psychologische Kinesiologie, Energiearbeit und Meditation.

Sichtbar im Gespräch

Mit der Interview-Reihe „Sichtbar im Gespräch“ möchte ich alle ermutigen, ihre Botschaften in die Welt zu bringen. Meine Herzensaufgabe ist, dass wir uns zusammentun und gegenseitig darin unterstützen, unsere wertvollen Botschaften in die Welt zu bringen. In den Gesprächen schauen wir darauf, wie wir uns für unsere Wunschkundinnen sichtbar machen können. Du erhältst Tipps von Expertinnen und Experten, lernst aus ihren Erfahrungen und kannst aus den verschiedenen Impulsen und Ratschlägen deinen Weg in die Sichtbarkeit gestalten.