mindset - 25. August 2022 - by Mandy Ahlendorf

Sei unperfekt - souverän und erfolgreich im Business!

Sichtbar im Gespräch mit Kathrin Kerler

Sichtbar im Gespräch mit Kathrin Kerler: Sei unperfekt - souverän und erfolgreich im Business!

Wie bleibe ich bei mir und kann erfolgreich sein, ohne mich zu verstellen? Kathrin Kerler gibt wertvolle Impulse und Tipps von Bewusstmachen und Hinschauen bis Erlauben und Vorbereiten. 

„Berufliche Freiheit statt Dienst nach Vorschrift“ 

Fragst du dich bei deiner Arbeit regelmäßig: Was mache ich hier eigentlich? Fühlst du dich immer öfter fremdgesteuert? Vielleicht kennst du das Gefühl, nur noch Anforderungen zu erfüllen, die dir sinnlos erscheinen. Und gleichzeitig fühlst du im Innern den Wunsch, deine Vision und Botschaft in die Welt zu bringen. Du möchtest etwas verändern und zweifelst noch am richtigen Weg? Sei beruhigt, du bist damit nicht allein. Die meisten stehen regelmäßig vor Entscheidungen, was wohl richtig und falsch ist. Kathrin Kerler ist überzeugt, es gibt für jeden Menschen einen individuellen Weg. Nur mit deinem persönlichen, natürlichen Ansatz kommst du in deine Kraft, gewinnst Klarheit und entdeckst deine Stärken für Erfolg mit Freude im Business.

Perfekt unperfekt habe ich es geschafft, nach vermeintlich optimaler Vorbereitung, die Kamereinstellung zu verändern und meinen Kopf abzuschneiden :-(. Und nein, ich bitte Kathrin nicht um ein neues Gespräch. Lieber nehmen wir das Video gleich als Beispiel, wie frau sich den Kopf abschneiden und dazu stehen kann :-). 

Kathrin Kerler ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach für berufliche Verwirklichung. Aus der Überzeugung heraus, dass Frauen durch ihren beruflichen Beitrag Vieles verbessern können, unterstützt sie Frauen dabei, herauszufinden, was sie beruflich wirklich wollen, ihre Stärken und Fähigkeiten bewusst einzubringen und den Job zu finden, der zu ihnen passt. Hol dir gerne weitere Inspirationen in ihren wertvollen Videos!

Sichtbar im Gespräch

Mit der Interview-Reihe „Sichtbar im Gespräch“ möchte ich alle ermutigen, ihre Botschaften in die Welt zu bringen. Meine Herzensaufgabe ist, dass wir uns zusammentun und gegenseitig darin unterstützen, unsere wertvollen Botschaften in die Welt zu bringen. In den Gesprächen schauen wir darauf, wie wir uns für unsere Wunschkundinnen sichtbar machen können. Du erhältst Tipps von Expertinnen und Experten, lernst aus ihren Erfahrungen und kannst aus den verschiedenen Impulsen und Ratschlägen deinen Weg in die Sichtbarkeit gestalten.

CREATE Summit - Erschaffe dein bestes Leben

Stell dir vor, du könntest dein bestes Leben leben - privat und beruflich. Ein Leben, das zu deiner Einzigartigkeit passt. Passend zur Jahreswende begleiten dich im CREATE-Summit Anna Nguyen und über 50 Expertinnen und Experten ab 27. Dezember 2022.

Erfolgreich – mit Spaß und Freude!

Ulli Lang ist Erfolgs-Mentorin, StorySellerin, Speakerin, Autorin, Reise-Profi und Business-Heldinnen-Macherin. Wir sprechen über ihr Erfolgsrezept - eine Mischung aus Empathie, erprobten und leicht umzusetzenden Tipps, Erfahrung und fundierten Strategien.