mindset - 2. Februar 2023 - by Mandy Ahlendorf

Glücklich sichtbar: Wie du dich ohne flaues Gefühl im Magen zeigst.

Sichtbar im Gespräch mit Susanne Bosch

Sichtbar im Gespräch mit Susanne Bosch: Glücklich sichtbar - Wie dich ohne flaues Gefühl im Magen zeigst

Wie fühlt sich Sichtbarsein für dich an? Fühlst du dich wohl, dich vor größeren Gruppen oder in der Öffentlichkeit zu zeigen? Fällt es dir leicht, auf Social Media oder deiner Website etwas über dich zu schreiben? Vielleicht kennst du ein flaues Gefühl oder fühlst du dich gebremst, wenn der Schritt in die Sichtbarkeit ansteht. Du schleichst um deine Website herum und bastelst ewig an Kleinigkeiten. Mit Susanne Bosch spreche ich darüber, was uns dabei blockieren kann. Sie weiß aus zahlreichen Coachings, dass der wahre Grund meist nur wenig mit der aktuellen Situation zu tun, sondern weit zurückliegt. Haben wir die tiefen Sichtbarkeitsblockaden aufgelöst, fällt der Weg in die Sichtbarkeit leicht und gelingt mit Freude. Du kommst in die Umsetzung und bringst deinen wichtigen Beitrag leichter in die Welt.

Susanne Bosch hilft Frauen, glücklich das zu leben, wofür sie wirklich hier sind. Was dem noch im Weg steht, löst sie mit ihnen auf – mental und energetisch. Sie begleitete schon Hunderte von Menschen auf ihrem Weg in ein erfülltes Leben. Ihre selbstermächtigenden Sitzungen, Workshops und ThetaHealing®-Ausbildungen gibt sie online und in Berlin.

Persönliche Entwicklung und ein gesundes Gleichgewicht von Seele, Geist und Körper sind Herzensthemen, mit denen sie sich schon seit Jahrzehnten intensiv beschäftigt. Mit ihrer Arbeit bringt sie auf licht-, liebe- und humorvolle Art Selbsterkenntnis, Selbstermächtigung und Spiritualität zusammen. Bei all dem schöpft sie aus vielfältigen Weiterbildungen und tiefen persönlichen Erfahrungen.

Geschenk: Seelenplanmeditation durch die Du mehr Klarheit dazu bekommst, wofür Du wirklich hier bist
Schreib bitte eine E-Mail an kontakt@susanne-bosch.de

Sichtbar im Gespräch

Mit der Interview-Reihe „Sichtbar im Gespräch“ möchte ich alle ermutigen, ihre Botschaften in die Welt zu bringen. Meine Herzensaufgabe ist, dass wir uns zusammentun und gegenseitig darin unterstützen, unsere wertvollen Botschaften in die Welt zu bringen. In den Gesprächen schauen wir darauf, wie wir uns für unsere Wunschkundinnen sichtbar machen können. Du erhältst Tipps von Expertinnen und Experten, lernst aus ihren Erfahrungen und kannst aus den verschiedenen Impulsen und Ratschlägen deinen Weg in die Sichtbarkeit gestalten.