sichtbarkeit - 28. Juli 2022 - by Mandy Ahlendorf

Werde sichtbar* - mit deinem eindeutigen Außenauftritt!

Sichtbar im Gespräch mit Cornelia Hohenegg

Sichtbar im Gespräch mit Cornelia Hohenegg: Werde sichtbar* - mit deinem eindeutigen Außenauftritt!

Wie hebe ich mich mit meiner Darstellung von anderen ab, damit meine Kundinnen mich finden? Im Gespräch zeigt Cornelia Hohenegg, wie du „sichtbar anders“ erfolgreich bist. Sie gibt Einblick in ihren Erfahrungsschatz, wie du deine Sichtbarkeit wirksam und authentisch gestalten kannst. Du erfährst, was ein gutes Logo ausmacht, wie du mit deiner Website deine Wunschkundinnen anziehst und warum du mit einem durchgängigen Bildkonzept gewinnst.

„Strategie wirkt mit durchdachter Gestaltung.“ 

Danke, liebe Cornelia, für das Angebot, dass Du 3 Tipps zur Logogestaltung verschenkst! Dazu schickt Cornelia einfach das Logo, eure Geschäftsidee und für was ihr brennt an buero_at_cornelia-hohenegg.de

Ob klassische Broschüre, authentisches Logo, verkaufsstarker Folder, aussagekräftige Bildsprache oder unverwechselbarer Internet-Auftritt: Cornelia Hohenegg erweckt Ideen und Visionen zum Leben und macht Angebote und Produkte sichtbar. Ihr Motto ist, einfach gestalten, mit Herz und Verstand. Kreative Herausforderungen sind Cornelias Steckenpferd. Ihre Kunden schätzen neben Kreativität, Kompetenz, Flexibilität und Einfühlungsvermögen vor allem ihre Termintreue und Loyalität.

Cornelia Hohenegg gestaltet Logos, neu oder optimiert bestehende und visualisiert Ideen und Konzepte für Websites, Flyer, Broschüren oder auch Präsentationen. Websites gestaltet sie mit verschiedenen CMS-Systemen, am liebsten mittlerweile mit WordPress. Zu den Themen SEO-Optimierung, WordPress, Flyergestaltung, Indesign, Social Media und Marketing schult sie. Leidenschaftlich zeichnet sie mit Stiften, Ölfarbe, Kulis am Küchentisch oder im Atelier. Nach dem Laufen genießt sie gerne eine Tasse grünen Tee. 

Sichtbar im Gespräch

Mit der Interview-Reihe „Sichtbar im Gespräch“ möchte ich alle ermutigen, ihre Botschaften in die Welt zu bringen. Meine Herzensaufgabe ist, dass wir uns zusammentun und gegenseitig darin unterstützen, unsere wertvollen Botschaften in die Welt zu bringen. In den Gesprächen schauen wir darauf, wie wir uns für unsere Wunschkundinnen sichtbar machen können. Du erhältst Tipps von Expertinnen und Experten, lernst aus ihren Erfahrungen und kannst aus den verschiedenen Impulsen und Ratschlägen deinen Weg in die Sichtbarkeit gestalten.
 

Erfolgreich – mit Spaß und Freude!

Ulli Lang ist Erfolgs-Mentorin, StorySellerin, Speakerin, Autorin, Reise-Profi und Business-Heldinnen-Macherin. Wir sprechen über ihr Erfolgsrezept - eine Mischung aus Empathie, erprobten und leicht umzusetzenden Tipps, Erfahrung und fundierten Strategien.