mindset - 2. März 2023 - by Mandy Ahlendorf

Von beliebig zu einzigartig – mit Mut zur Marke!

Sichtbar im Gespräch mit Noëmi Caruso

Sichtbar im Gespräch mit Noëmi Caruso: Von beliebig zu einzigartig – mit Mut zur Marke!

Wie steht’s um deine Sichtbarkeit als Expertin? Zeigst du dich einzigartig und in erster Reihe oder versteckst du dich gerne mal unscheinbar im Hintergrund? Irgendwie ist uns allen klar, dass nur erfolgreich werden kann, wer sich klar positioniert und sichtbar macht. Wir kennen die zahlreichen Tipps und Empfehlungen rund um Markenbildung und Expertisemarketing. Aber fühlen wir uns wirklich als souveräne Unternehmerin? Mit Noëmi Caruso spreche ich darüber, wie Brand-Building für Business-Queens funktioniert und wie unser individueller Weg gelingt.

Als Grafikgestalterin, Gründerin von Womensphere und Unternehmerin ist Noëmi den Weg von der Theorie in ihre eigene Sichtbarkeit gegangen: „Zu Beginn meiner Online-Selbständigkeit hatte ich Muffensausen. Oder vielleicht eher richtiggehend Panik. Und zwar vor der Sichtbarkeit. Und die Angst ließ sich nicht mal so eben wegdenken. Sie stand da wie ein riesiges, unüberwindbares Hindernis. Und ich begann damit, wie mit allen Problemen, sie Stück für Stück abzutragen, zu beseitigen und mich in Mini-Schritten vorwärts zu wagen - bis meine Marke komplett so stand, wie sie heute ist und bis ich mich damit nicht mehr wie eine übergeschnappte, mutige Tussi, sondern einfach wie die mutige Unternehmerin fühlte, die ich auch bin.“

Noëmi Caruso ist Unternehmerin, Gründerin und eine wie du und ich. Sie ist Gründerin von „Womansphere“ für Female Empowerment, Business und Mindset. Womansphere ist die Plattform für Frauen, die mehr wollen. Ob im Privaten zum Thema Mindset und Selflove oder bei der Gründung vom eigenen Business, Womansphere ist an der Seite von Unternehmerinnen.

Als Unternehmerin hat Noëmi bereits große Firmen aufgebaut, zahlreiche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geführt und mit ihrem BWL-Studium ihr Portfolio abgerundet. Als Mediengestalterin kennt sie die Geheimtricks, wie du deine Kunden ansprichst und begeisterst. Als Frau ist sie überzeugt, dass jede von uns ihre Bestimmung leben darf und frei und glücklich sein darf. Tun was du liebst – und dabei finanziell unabhängig sein – dabei möchte sie helfen, das ist Noëmis Herzensmission.

Angebote:
50 kostenlose Business-Booster
Gruppenprogramm #queensunited
Womansphere Netzwerk

Sichtbar im Gespräch

Mit der Interview-Reihe „Sichtbar im Gespräch“ möchte Mandy Ahlendorf, Sichtbar im Business, alle ermutigen, ihre Botschaften in die Welt zu bringen. Ihre Herzensaufgabe ist, dass wir uns zusammentun und gegenseitig darin unterstützen, unsere wertvollen Botschaften in die Welt zu bringen. In den Gesprächen schauen wir darauf, wie wir uns für unsere Wunschkundinnen sichtbar machen können. Du erhältst Tipps von Expertinnen und Experten, lernst aus ihren Erfahrungen und kannst aus den verschiedenen Impulsen und Ratschlägen deinen Weg in die Sichtbarkeit gestalten.

Erfolgreich – mit Spaß und Freude!

Ulli Lang ist Erfolgs-Mentorin, StorySellerin, Speakerin, Autorin, Reise-Profi und Business-Heldinnen-Macherin. Wir sprechen über ihr Erfolgsrezept - eine Mischung aus Empathie, erprobten und leicht umzusetzenden Tipps, Erfahrung und fundierten Strategien.