sichtbarkeit - 2. Juli 2024 - by Mandy Ahlendorf

Faszination Businessroman

Sichtbar im Gespräch mit Eva Laspas

Sichtbar im Gespräch, Mandy Ahlendorf mit Eva Laspas: Faszination Businessroman

Kann ich mit meiner persönlichen Geschichte Kunden gewinnen? Im Interview zeigt Eva Laspas, wie du inspirieren kannst und gleichzeitig deine Sichtbarkeit als Expertin erweiterst. Dein Businessroman zur Kundenbindung - weil Geschichten verkaufen.

Wir sprechen darüber:

  • Was ist überhaupt ein Businessroman?
  • Wie kann ich meine persönliche Geschichte mit meinem Business verbinden?
  • Wie unterscheidet sich ein Businessroman zu einem Ratgeber?
  • Wie kann ich damit meine Marke aufbauen?
  • Woher die Zeit zum Schreiben nehmen?

„Bücher sind mein Leben“, beschreibt Eva Laspas ihr Business. Sie schreibt seit nahezu 49 Jahren. 30 davon professionell für Zeitschriften, Zeitungen, Institutionen und Kunden, Kolumnen, Artikel, Newsletter-Beiträge, PR-Texte und SocialMedia-Posts. Mittlerweile hat sie 21 Bücher veröffentlicht, Ratgeber, Gemeinschaftsbücher und einen Roman (Start einer Serie). Außerdem hat sie sechs Bücher von Kundinnen auf dem Weg in die Welt begleitet.

Ihre Schwerpunkte sind die Gesundheitsbranche, Veränderungen im Leben, spirituelle Themen und Selbsterfahrung. Eva ist Obfrau des Vereins Ursprünglich leben - Bildung, Herausgeberin des Festivals der Sinne-Onlinemagazins. In ihrer Arbeit vereint Eva ihre kaufmännische Ausbildung als Gepr. Verkaufsleiterin, schriftstellerische Ausbildung, SEO, Social Media Marketing mit ihren gesundheitsspezifischen Ausbildungen der Konzessionierten Drogistin, Dipl. Montessoripädagogik, Dipl. TCM-Lebensberaterin und Psychosozialen Lebensberaterin.

 

Angebote und Inspirationen von Eva Laspas

Social Media 

 

Sichtbar im Gespräch

Mit der Interview-Reihe „Sichtbar im Gespräch“ möchte Mandy Ahlendorf, Sichtbar im Business, alle ermutigen, ihre Botschaften in die Welt zu bringen. Ihre Herzensaufgabe ist, dass wir uns zusammentun und gegenseitig darin unterstützen, unsere wertvollen Botschaften in die Welt zu bringen. In den Gesprächen schauen wir darauf, wie wir uns für unsere Wunschkundinnen sichtbar machen können. Du erhältst Tipps von Expertinnen und Experten, lernst aus ihren Erfahrungen und kannst aus den verschiedenen Impulsen und Ratschlägen deinen Weg in die Sichtbarkeit gestalten.

Passende Programme

Workshop Türöffner Expertisebuch

Onlinekurs Sichtbar im Business - Erreiche deine Kunden

Mentoring: 1 Stunde für deine Sichtbarkeit

 

Überzeuge mit deinem Expertenstatus!

Möchtest du deine Mitmenschen in ihrem Leben unterstützen und weißt nicht recht, wie du die passenden Menschen erreichst? Mit der Markenexpertin Claudia Schulte spreche ich darüber, warum persönliche Markenbildung wichtig ist und wie sie funktioniert.

Von beliebig zu einzigartig – mit Mut zur Marke!

Wie steht’s um deine Sichtbarkeit als Expertin? Zeigst du dich einzigartig und in erster Reihe oder versteckst du dich gerne mal unscheinbar im Hintergrund? Noëmi Caruso zeigt auf, wie Brand-Building für Business-Queens funktioniert und wie unser individueller Weg gelingt.

Mit Storytelling in Erinnerung bleiben

Wie wäre es, wenn du dich bei deinen Interessentinnen und Business-Partnern schnell und wirkungsvoll im Gedächtnis halten könntest? Im Interview sprechen Sigrid Hauer und ich darüber, warum Geschichten besser wirken als reine Informationen, Zahlen und Fakten.